Phillip Island

Veröffentlicht auf von Tanja

Hallöchen mal wieder,

 

ich war am Wochenende in Melbourne die liebe Aimee besuchen :)

das war auch ziemlich cool! Zuerst mal sind wir in ihr Strandhaus gefahren und haben dort ne Nacht verbracht und am Samstag abend waren wir libanesisch essen. Also es war alles echt gut, aber eigentlich war ich in Melbourne um auf Phillip Island zu gehen. Das is so ne Miniinsel bei Melbourne und in der Abenddämmerung kommen ausm Meer die kleinsten Pinguine der Welt gewatschelt. Voll süß :D

Es können täglich 400 Pinguine aber auch 1000 kommen und natürlich sind die Touris (Ich mit dabei ;) ) davon total begeistert. Jeden Abend findet dann die "Penguine Parade" statt und die süßen Zwergpnguine lassen sich von den vielen Zuschauern au net groß stören.

 

 

 

Dieses Wochenende gehe ich nach Sydney, dafür habe ich gerade meine erste Surfstunde gebucht. Ich lach mich jetzt schon kaputt, denn das kann absolut nichts geben :D

 

hab euch lieb,

 

Tanja

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post