Es geht los!

Veröffentlicht auf von Tanja

Hey ihr Lieben,

 

ich bin gerade dabei meine letzten Sachen zu packen, unglaublich... ich kann es noch nicht fassen, dass ich Albury verlassen werde.

Da mein Koffer nur 19-20 kg schwer sein darf (wegen meinem geilen Didgeridoo) :D , schmeiß ich gerade ca. 10 kg Klamotten weg. Unglaublich, aber ich wollte die ja eh alles loswerden.

 

Ich hoffe so, dass morgen am Flughafen alles klappt, und die vor allem net mein Handgepäck wiegen, sonst hab ich ein Riesenproblem, ich glaube da sind ungefähr 14 kg drin und erlaubt sind 8 kg.

Ich darf denen halt nur net zeigen, dass ich unter meinem Rucksack gleich zusammenbreche :D

 

Meine Gastfamilie meinte schon, ich sollte das Didgeridoo hier lassen und sie schicken es mir dann nach. Nie im Leben, mein Lieblingsmusikinstrument muss mit mir mit, wer weiß was die auf der Post mit dem machen :)

 

So dann bis zum 7. Juni :) ich freu mich schon,

 

hab euch lieb,

 

Tanja

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post