Sydney und Blue Mountains

Veröffentlicht auf von Tanja

Hey ihr Lieben,

 

dieses Wochenende war ich mal wieder in Sydney. Am Samstag morgen (6.30 Uhr, vieeeeeeel zu früh) ging mein Fliegerchen. Das heißt ich musste um 5.45 Uhr am Flughafen sein, also gegen 5.30 zu fahren. Ahh, ich dachte ich sterbe, vor allem weil ich erst so spät ins Bett gegangen bin... (danke Mario ;) ich bin kaum ausm Bett gekommen man. )

 

Naja auf jeden Fall war ich dann früh in Sydney und das war auch gut. Nachdem ich in mein Hostel gegangen bin (nein Markus, ich geh in kein Hotel... ), habe ich mich mit der Julia getroffen und wir haben bissl die Stadt angeschaut. Am Mittag sind wir Yum Cha essen gegangen. Ich liebe das, ich hätte noch stundenlang weiter essen können. Also der Tag war pretty much die Stadt anschauen.

 

Am Sonntag bin ich mit ner Tour in die Blue Mountains gefahren, das ist en Gebirge hinter Sydney. Es war auch voll schön, vielleicht bissl kalt, aber ich bin auch nichts mehr gwöhnt...

Wir haben 2 Walks gemacht, einer ging 2 Stunden und war an den Wentworth Falls und der andre ging nur 45 Minuten zu den Three Sisters. Also der zu den Three Sisters war geil. Die ganzen 45 Minuten sind wir nur Treppen runter gestiegen (Meine Waden haben danach gezittert, und ich spür sie immernoch :( )

Aber das Gute war, dass wir danach mitm Zug hoch fahren konnten. Der Zug ist der steilste Zug auf der ganzen Welt, und er war richtig richtig steil, ich glaube 51° oder sowas. Total verrückt.

Aber es war gut.

 

Hmm ja und am Montag hab ich mich mit der Julia in Bondi Junction getroffen und wir waren bissl shoppen und haben so einfach Scheiße gemacht.

 

Jeden Morgen musste ich mir erst mal en Cappuchino bei Starbucks kaufen, weil mir aufgefallen ist, dass der hier viel billiger ist und ich mein der war eh grad neben meinem Hostel. So kann der Tag doch auch gut beginnen.

Im Hostel habe ich auch total viele getroffen, die grade in Sydney festsitzen und wegen dem Vulkan net wegkommen. Weningstes bekommen die Unterkunft und essen bezahlt (unter den Umständen würde ich zwar net in en Hostel gehen aber egal :)) aber trotzdem, die meisten müssten eigentlich schon längst zurück in der Uni sein und verpassen nun voll viel. Also irgendwie schon scheiße.

 

So und jetzt noch meine wichtigste Ankündigung: noch 24 Tage bis Fidschi!!!!

 

Ahhhhhhh ich kanns kaum erwarten!

 

Davor geh ich aber erst mal noch nach Neuseeland und das Dumme ist, dass ich gar keine warmen Sachen mehr habe, das wird sooooo kalt.

 

Ja und jetzt schau ich gleich Greys Anatomy.

 

Machts gut,

 

ich freu mich schon auf euch,

 

Tanja

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post